Urlaube Raphael Schreiber

Radtour 2008 Oslo - Karlstad - Göteborg

Die Idee

Kerstin, eine Schulfreundin die es als Ärztin nach Schweden verschlagen hat, feiert ihren Geburtstag relativ groß in einer Hütte im Wald bei Karlskoga, und regelmäßig bin ich dazu eingeladen. Im Jahr 2005 war ich schon einmal da, und bin damals mit Steffen per Fahrrad von Göteborg nach Karlskoga gereist und per Mietauto zurück nach Göteborg gefahren. 2008 wurde die Einladung meinerseits wieder angenommen, und da beim letztenmal alle anderen Gäste so erstaunt waren, wie man mit dem Fahrrad anreisen kann, wollte ich wieder per Rad anreisen. Diesmal wollten wir eigentlich zu dritt reisen, außer Steffen wollte noch Markus mitkommen, der ebenfalls mit Kerstin befreundet ist. Steffen fiel krankheitsbedingt jedoch aus, so dass Markus und ich lediglich zu zweit gereist sind.

interaktive Karte

Kontakt